Dubai entdecken

Dubai entdecken · 10. Juni 2020
Mit bis zu 45 Grad im Schatten kann es in den Monaten von Mai bis September ziemlich heiß werden. Dubai wäre jedoch nicht Dubai, wenn nicht auch hierfür gesorgt wäre. Viele Aktivitäten, die du drinnen bei wunderbar klimatisierten Bedingungen erleben und entdecken kannst warten in diesem Blogartikel auf dich…sei gespannt.
Dubai entdecken · 07. April 2020
Neben den gigantischen Shopping Malls, den Wolkenkratzern und der kulinarischen Vielfalt hat Dubai traumhafte Strände zu bieten, wobei jeder seinen ganz eigenen Charm hat. Endlos ziehen sich Dubai’s Strände am Persischen Golf entlang und beeindrucken mit ihrem feinen Sand und dem türkisblauen Wasser.
Dubai entdecken · 23. Februar 2020
Die Marina ist geprägt durch einen künstlich angelegten Kanal, einem Yachthafen, sowie einer schönen Uferpromenade. Zudem befinden sich hier viele beeindruckende Wolkenkratzer mit einer atemberaubenden Skyline. Ein Besuch lohnt sich eigentlich schon allein deshalb. Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken und zu erleben.